Fotowettbewerbe

Zur Zeit laufen folgende Fotowettbewerbe:

Winter
Freundschaft
Freiheit
Sommer
Abend


So geht's:

1. Bild aussuchen oder knipsen (zum Thema)
2. An xdreamcatcherxmimix@gmail.com schicken
3. Auf die Auswertung warten :)
4. eMail mit Blognamen, Bloglink und kurzer Beschreibung schicken.
5. Ihr müsst mir erlauben, dass ich eure Bilder & euren Blognamen poste
6. Fotowettbewerb kurz auf dem eigenen Blog makieren oder erwähnen
7. Fertig! :)

Bisherige Fotowettbewerbe:

Winter


    Dieses Bild ist von http://one-love-song.blogspot.de/


    Dieses Bild ist von Clara von Waterfall


    Diese wundervolle Aufnahme stammt von http://anne-zauberhaft.blogspot.de/ :)


    Dieses Bild ist von http://die-suesse-seite-des-lebens.blogspot.de/ :)



    Und hier ist das wunderschöne Bild von http://yooung-blood.blogspot.co.at/ :)




7 Kommentare:

  1. Die Idee mit den Fotowetbewerben ist ja total cool!

    Ich denke ich werde auf jeden Fall mal an einem Teilnehmen ;)

    lG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank, dass du mich über den Wettbewerb informiert hast! Eine Frage habe ich aber noch.. Als ich dein Blog durchstöbert habe, ist mir der Artikel: http://goldendreamcatcher.blogspot.de/2013/02/winter.html aufgefallen. Dort stehen nämlich andere Stichwörter als bei diesem Artikel.. Welche sind aktuell?

    PS. Hast eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar und die Idee mit dem Fotowettbewerb! Echt super! Werde ich bestimmt noch mitmachen! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die idee total toll :) ich werde auf jeden fall mitmachen.
    liebe grüße jessica:*
    übrigens bin leser von dir geworden weil dein blog total schön ist*-*

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,

    eine wirklich tolle Idee mit deinem Fotowettbewerb. Allerdings muss ich leider absagen, ich hab selbst ein Fotoprojekt am laufen, bei dem ich mich schon schwer tue es überhaupt durchzuziehen. Ich hab so viele Dinge die ich noch sagen will deswegen kommt mein eigenes Projekt leider schon zu kurz. Aufgeschoben heißt aber nicht aufgehoben. Vielleicht mache ich ja in Laufe der Zeit doch noch mit. :)

    Im Moment läuft bei mir ein Gewinnspiel! vielleicht magst du ja mit machen. :)

    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. eine echt gute idee da werde ich mit vergnügen mitmachen =)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen