Mittwoch, 23. Januar 2013

Kleine Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

ich bin's Mimi!
Ich bin eine leidenschaftliche Bloggerin und fotographiere gerne alles was mir vor die Linse kommt.
Ich bin keine Fotographin oder sowas ich mache das nur aus Spass :)
Also ich hoffe mal, dass ihr euch an meinem Blog erfreuen könnt :)

Viel Spass.

Lots of Love Mimi ♥



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Sind Bilder sind echt schön :) Nur mit deinem Layout kann ich mich nicht so recht anfreunden :/

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder sind echt schön!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. dsnke für deinen lieben kommentar! das erste bild ist echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Bilder sind wahnsinnig schön! Inspiration pur! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen könntest. :D

    ♥ - http://yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dankeschön für dein Kommentar :)
    Deine Bilder sind echt toll und inspirierend.
    Nur das Layout ist nicht wirklich unser Geschmack :/ Wäre echt toll wenn du noch dran rumbasteln würdest *-*
    Trotzdem hast du 1 beziehungsweise 2 neue Leser ;)
    lg martha und vivi
    like-m-v.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist echt toll, ich mag deinen Blog total und schon wieder ein neuer Leser würde ich mal sagen :)

    AntwortenLöschen