Donnerstag, 24. Januar 2013

The worst things in life come free to us

Hey ihr Lieben,

hier sind für heute die letzen Bildchen von mir für euch. :)
Ich liebe Ed Sheeran. Was hört ihr so für Musik?



Gute Nacht euch Allen!
eure Mimi ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Danke nochmal für dein nettes Kommentar,
    ich finde deinen Blog auch echt süß! (:
    Hast du vielleicht Lust mir zu folgen?
    Schade dass man dir nicht folgen kann :(
    Liebe Grüße, Milli ♥
    http://milleeeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ed sheeran ♥
    und danke für deinen kommentar :)
    ich folge dir jetzt über bloglovin' :)
    du hast ja wegen einem header gefragt, wenn du noch daran intresse hast, kannst du mir ja noch einen kommentar auf meinem blog hinterlassen oder an janupfel@gmail.com schreiben, aber ich gucke da nicht täglich rein :D
    lg xxx
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)

    Ed Sheeran ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank :) das freut mich zu hören <3

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie total tolle idee ein foto zu machen :) echt schön durch die lichterkette :)
    ed sheeran ist super! ich höre grade auch gerne von icona pop i love it, ist einfach super zum sport machen :D aber mein lieblingslied ist von the kooks naive... ist zwar schon etwas älter aber tooooll :D

    ganz liebe grüße :)

    es würde mcih total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Viieeelen Dank für deinen Kommentar! :) ♥
    Hat mich sehr gefreut.Dein Blog ist echt süß! :)

    LG Anna ♥
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr <3

    die bildidee ist total cool! ich will auch mal sowas machen, aber ich hab keine gitarre :DD mit welcher kamera fotografierst du?

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein liebes Kommentar, was hältst du von gegenseitigem Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal dankeschön! ♥

    Deine Fotos sind echt gut. Vor allem diese Bildidee finde ich klasse!
    Mit welcher Kamera fotografierst du denn?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fotografiere mit der Canon Eos 1100D :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank ♥
    Schöne Bilder (: Würde es nur versuchen, dass man die Bilder so groß macht, dass man sie ganz sieht.

    AntwortenLöschen
  12. Großes Dankeschön an dich! :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebsten Dank für deinen Kommentar!
    Ich mag Ed Sheeran auch sehr gerne. Ansonsten höre ich wahnsinnig gerne Florence & the machine. Zurzeit ist mein Fav aber Laing. Hör da mal rein, kann ich dir nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  14. woah, die bilder sehen ja mal richtig cool aus :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. oh danke dir , das freut mich zuhören!
    die beiden bilder sind echt schön, tolle idee ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Danke! :)
    Ich würde noch etwas am design arbeiten.

    ich spiel auch ein wenig gitarre, aber western

    AntwortenLöschen
  17. schönes bild und danke für deinen kommi

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Ohh schöner Blog.<3
    Ich habe mich sehr über deinen netten Kommentar gefreut. und kann das gleiche nur zurückgeben.(:
    Hättest du lust auf gegenbseitiges volgen!?(:
    LG Esii!(;
    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Lieben dank für deinen Kommi. :)
    Du machst echt gute Bilder.
    Was hast du für eine Kamera? ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das kenn ich. war bei mir am anfang auch so und du schaffst das schon (:

    AntwortenLöschen
  21. hello!

    vielen dank für deinen netten kommentar! freut uns zu hören!
    naja, dafür, dass du neu hier bist, sieht das doch schon ganz cool aus!
    ich glaube kaum, dass ich dir irgendwelche tipps geben kann! dein blog soll nach dir aussehen und dich am besten verkörpern - da sollte dir keiner helfen müssen:)
    weiter so!

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dein liebes Kommentar!:)

    Ich denke ich kann dir keine Tipps zum Blog selbst geben, denn jeder muss seinen eigenen Stil finden und gestalten wie man es möchte bzw. wie es einem am besten gefällt.
    Ich weiß auch nicht, bei was genau ich dir helfen soll, da du mir keine genaue Frage gestellt hast:D
    Falls du etwas nicht verstehst, kannst du dich aber gerne bei mir melden, egal bei was, ich helfe gerne:)

    Liebe Grüße!<3

    http://sarahbreathless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe das lied, ed sheeran ist echt klasse! :>
    bin durch zufall auf deinen blog gestoßen, wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei.
    Wenn du magst, können wir uns auch gerne Folgen.+
    Lg,Laura <3
    http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. wow deine fotos sind aber echt hammer!!ich würde hochstens viellt den header ändern ,aber die bilder gefallen mir echt ..hast ne neue leserin!!ich höre lauter unbekannt sachen..du?
    kussili

    AntwortenLöschen
  25. Mit der Sony Cyber shot g. Obwohl sie um ehrlich zu sein nicht wirklich die beste ist...
    lg martha und vivi

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog & Post :)
    Vllt können wir uns gegenseitig folgen???
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Idee, das hatte ich auch mal im Kopf.
    Gegenseitiges Folgen, hast du Lust drauf' ?
    Würde mich freuen,

    www.mannenntmichbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen