Mittwoch, 20. Februar 2013

Blogaward

Hey meine Lieben,

woow! Ich kanns nicht glauben, ich habe einen Blogaward verliehen bekommen! :)) Und zwar von der lieben und tollen Fabulousolli. Ich freue mich toootal! :)) Also so gehts:

Hier ist es so, dass man "11 Fakten" über sich selber schreibt und dann "11 Frage" von der Person die dich nominiert hat beantwortet :-) Anschließen nominierst du andere 11 Blogger, die aber weniger als 300 Leser haben :-)

Dann wollen wir mal :-)



11 Fakten:

  1. Ich liebe Filme :3 Es gibt kaum einen Film den ich noch nicht gesehen habe! :)
  2. Ich fotographiere sehr gerne und zeichne auch viel
  3. Ich bin seit ca. 8 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv
  4. Ich bin ein ziemlich direkter Mensch ;D
  5. Ich hasse Spinat! Damit kann man mich jagen..!
  6. Ich spiele so viele Instrumente, dass man sie nicht an zwei Händen abzählen kann ;D
  7. Ich bin am 28. Februar geboren
  8. Ich lache viel und gerne :)
  9. Ich blogge sehr, sehr gerne
  10. Ich fotographiere lieber Landschaften und kleine Details :)
  11. Ich hasse es, wenn Leute lästern :/

11 Fragen:

 1. Deine Lieblingsblume?

Rosen und Tulpen :)

2. Dein meistgetragener Lippenstift?

Ich bin nicht so der große Fan von Lippenstift..
 
3.Rock oder Hose?

Kommt auf den Anlass an. Im Alltag greife ich lieber zur Hose :)

4. Welche Stadt ist perfekt zum Shoppen?

Frankfurt, München :D

5. Welches Handy hast du?

Ein Blackberry Curve ♥

6. Bist du nach iwas Süchtig?;-)

"Süchtig" nicht direkt - haha - aber ich bin sehr viel an meinem Handy, wenn ich gerade nichts zu tun habe :D

7. Wann hast du gemerkt, dass du dein eigenen Blog eröffnen möchtest?

Im letzten Sommer. Habe lange Zeit auf einem anderen Blog gebloggt.

8. Wann war dein 1. Kuss?

Geheim.. ♥

9. Deine Lieblingsblogger?

Habe leider, leider im Moment keine Zeit andere Blogs zu lesen, da ich sehr viel zu tun habe! :(

10. Welche Serie/Sendung schaust du gerne?

Das ist verschieden! :)
How I met your mother
Scrubs
The Big Bang Theory

11. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? 

Hm.. ich weiß nicht genau was ich darüber denke, deshalb kann ich das gerade leider schlecht sagen.. :/


So meine 11 Fragen an euch:
  1. Seit wann bloggst du?
  2. Bist du eher ein Hunde oder ein Katzenmensch? 
  3. Lieblingslied?
  4. Mit welcher Kamera fotographierst du? 
  5. Beschreibe dich mit 3 Adjektiven :D
  6. Was machst du, wenn du am PC sitzt? :D
  7. Hassfach? :)
  8. Lieblingsblog?
  9. Welches Kleidungsstück ist in deinem Kleiderschrank ein MUSS?
  10. Welche Serie/Sendung schaust du gerne?
  11. Wenn du ein Filmcharakter sein könntest, welcher wäre das?

Meine 11 Nominierten: 
















Den Nominierten schick ich gleich eine Benachrichtigung zu!
Ganz liebe Grüße sende ich euch! 
Eure Mimi ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Gratuliere! Sehr schade, dass du gerade nicht viel Zeit hast :)
    Wird alles besser *g*
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schön :-) Da lernt man ein Menschen "besser" kennen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award Titel !!!
    Ich hab mich riesig gefreut! ♥
    Lust auf ggs. verfolgen?
    Ich hab schon mal angefangen, jetzt bist du dran ;) (natürlich nur wenn du willst) *_*

    Allerliebste Grüße
    xxx

    Vitam-meam-et-ego.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zum award :D :)

    Das mit der freiwilligen Feuerwehr finde ich super cool, macht sich auch sicher
    bestimmt super im Lebenslauf :)
    früher hab ich auch sehr gerne scrubs geschaut, aber nach einer weile reichts dann
    auch wenn man alle folgen schon in und auswendig kennt... aber die serie ist trotzdem
    total toll :) Schade dass es keine neuen folgen vom (alten) Krankenhaus gibt :/:)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen