Montag, 10. Juni 2013

Look for the girl with the broken smile. Ask her if she want to stay a while.

She will be loved ♥

If you want to ask me something just ask me >here<
Thank you!



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich mag im Sommer helle Kleider sowieso lieber, das Maxi-Kleid hätte ich auch lieber in einer helleren Farbe gehabt, habe aber leider keins gefunden.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist hinten ein bisschen länger, beim tragen fällt es aber kaum noch auf. Wenn man schön braun ist, sehen helle Kleider auch immer richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirkliche schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Lied...und dein Blog ist auch wunderschön!! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust lichtfantasy.blogspot.de

    Was hältst du von gegenseitigem Folgen?

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;)

    tolle Bilder ;9 Ich wollte mal fragen was aus deinen Fotowettbewerben geworden ist?! Ich fand das eine sooo tolle Sache, habe auch teilgenommen aber irgendwie hast du bisher nie was dazu veröffentlicht seit dem :(

    Fänd es super wenn du das wiedeer ins Leben rufen würdest;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das erste ist ja wunderschön! tolle farben! (:

    AntwortenLöschen