Montag, 8. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

bald geht es los! :)
Ich fahre am Freitag in die Nähe von Berlin und nach Berlin und freue mich echt total. Wir sind in einem Ferienpark, in dem sich unter Anderem ein großer See befindet. Natürlich werde ich euch in der Woche danach mit Bildern versorgen und euch von meinen Erlebnissen dort berichten. Einen Tag lang geht es für mich auch an die Ostsee, wo hoffentlich auch richtig tolle Bilder entstehen. 

Was habt ihr so in den Ferien vor? (:

Ach und übrigens benutze ich meinen Instagramaccount auch wieder. Also schaut einfach mal dort vorbei, da ich dort auch ein bisschen aktueller bin und dort auch von unterwegs posten kann. Ihr findet mich dort unter whysoseriousson . :)

Liebste Grüße eure Mimi




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast viel Spaß in Berlin. Bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen & vielleicht hast du Lust bei mir mal lang zu schauen. Hab auch ne Aktion unter "Blogger helfen Blogger" laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen