Sonntag, 11. August 2013

Ein Blog. Ein Baum

Hey ihr Lieben,

heute mal ein etwas anderer Beitrag von mir. Eben habe ich von der Aktion "Ein Blog. Ein Baum" erfahren und werde diese auf jeden Fall unterstützen.

Unsere Umwelt ist eine wichtige Quelle für uns Menschen, die leider auch nicht unerschöpflich ist. Um unsere Umwelt aufrecht zu erhalten, bin ich echt wieder überwältigt, was sich Leute einfallen lassen, um sie zu erhalten. Diese Aktionen kann ich echt nur unterstützen.

Ich hoffe, ich konnte ein paar von euch mal zum Nachdenken bewegen, vielleicht auch an der Aktion teilzunehmen oder sich für die Umwelt einzusetzen! :)

Liebst eure Mimi ♥


                                                             Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.








:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich stimme mit dir, shöne Fotos!
    Küsse

    Fashion Avenue by Adriana
    http://fashionavenueabc.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Hee dear,
    You have a lovely blog <3
    I'm your new follower on gfc and blogloving!
    I hope we keep in touch :)

    kelpasdairy.blogspot.nl

    xo

    AntwortenLöschen
  3. die aktion ist wirklich gut! und schöne bilder :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von einem anderen Blog auf deinen gestoßen auf dem du kommentiert hast, klicke Immer gerne auf die Poster von interessanten Kommentaren ;)

    AntwortenLöschen