Mittwoch, 14. August 2013

Ferienbericht und Fragen von euch

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein wenig über meine Ferien und speziell über meinen Urlaub berichten. Wie meine aktiven Leser wissen, war ich in der 2. und in der 3. Ferienwoche unterwegs. Wir waren in der Nähe von Berlin in einem Ferienpark und es war einfach überragend: Das Wetter war hammer, die Umgebung war super und meine Kamera mein ständiger Begleiter ;).

Ich hatte 7 Tage komplett Zeit, endlich mal wieder loszuziehen und Bilder zu machen. Das hat mich wirklich sehr gefreut und ich bin sichtlich "aufgeblüht" und meine Ideen wurden immer spektakulärer und ausgefallener, sodass ich auch jede Menge Unterstützung von meinen Freunden gebraucht habe. 

Wir alle hatten seeeeehr viel Spaß und am vorletzten Tag ging es für uns erst nach Rostock, wo deren neue Feuerwehrautos vorgestellt wurden und dann abends nach Warnemünde an den Ostseestrand und ein Fischbrötchen essen.

Ich habe dort zum ersten Mal Scampi's gegessen und es hat mir echt gut geschmeckt. 

Wir hatten dort super viel Zeit, um mal abzuschalten und einfach das zu machen, was wir wollen. 

Der Park bot uns einen großen See, mit einem Angel- und Schwimmbereich, wo man sich unter Anderem auch Boote ausleihen konnte und echt tolle Bilder machen konnte.

Das Ein oder Andere Bild habe ich ja schon eingestellt und es werden auch noch einige Neue folgen!

Vergesst nicht, an meiner Sidebar kurz an meiner Umfrage euer Feedback zu geben, wäre echt super, wenn ihr das machen würdet. 

Zu dem möchte ich euch in diesem Post die Möglichkeit geben, mir Fragen zu stellen, welche ich dann irgendwann in einem anderen Post beantworten werde. 

Ihr könnt mir entweder ...

... per Kommentar
... per eMail (xdreamcatcherxmimix@gmail.com)
... über ask.fm (MimiisstdeineKekse)
... über Instagram (whysoseriousson)

eure Fragen zukommen lassen. Ich freue mich über jede Einzelne und werde auch jede ausführlich beantworten. 

Ihr könnt mir so viele Fragen stellen wie ihr möchtet. :)

Liebst Mimi ♥






:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Schöner Blog ♥

    Vllt. hast du ja Lust auf eine Blogvorstellung?
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebst Mel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.

    Milchmaus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Fotos und Blog echt schön!
    Ich bin noch ganz neu und würde mich freuen wenn du lust hättest auf meinem Blog vorbeizuschauen.
    LG
    Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sweet blog. I'm following you..
    LoVe ♥

    http://ffrreedom.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen