Donnerstag, 17. April 2014

Ich bin wieder da!

Hey ihr Süßen,

endlich bin ich wieder zurück und habe, dank Ferien, endlich mal wieder Zeit euch auf dem Laufenden zu halten. Und zwar bin ich die zwei Wochen daheim und durch Langeweile kam mir die Idee, dass ich eigendlich mal ein Video drehen könnte und einen Youtube Account zu erstellen und wollte euch fragen, was ihr davon halten würdet :o.

Ich überlege schon ewig, ob ich diesen Schritt einfach mal wagen sollte und ein Video zu erstellen, aber bin irgendwie total unsicher.

Whatever. Schreibt mir biiiiitte unten in die Kommentare, ob ihr euch über ein Video freuen würdet und ob ihr es euch ansehen würdet.

Ich wünsche euch allen wundervolle Ferien.

xoxo Mimi ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen