Sonntag, 27. Januar 2013

Fotowettbewerb

Hey ihr Lieben,

ich bin es wieder! Heute habe ich mir mal etwas besonderes für euch ausgedacht und hoffe jetzt, dass ihr tatenkräftig mitarbeitet :)

Ich möchte für euch einen Fotowettbewerb starten! :)
Wieviele Gewinner ich mir am Ende raussuchen werde, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe, dass ihr mitmacht und ich bin mir sicher, dass ich lauter tolle Bilder zugeschickt bekomme! :)

Also hier die Anleitung:

1. Es wäre schön wenn ihr Leser seid/werdet (da die Aktion ja für meine Leser ist :) )
2. Schickt mir euer schönstes Foto welches zu den Themen FREIHEIT, WINTER oder FREUNDSCHAFT          zusammenhängt :)
3. Ihr müsst mir erlauben, wenn ihr gewinnt, eure Bilder zu veröffentlichen.
4. Schreibt mir euren Namen und Blognamen
5. Fertig ♥
6. Erwähnt kurz in euerm Blog, dass dieser Fotowettbewerb läuft ♥

Ich bin gespannt auf eure Bilder :)
Schickt mir einfach eine Mail an xdreamcatcherxmimix@gmail.com
oder schickt mir einen Link zu dem Post, in dem das Bild verwendet wurde

Viel Spass eure Mimi ♥



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

45 Kommentare:

  1. Vielen Dank ;)
    Ich guck mal, ob ich irgendwas passendes finde (;

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :) Du machst echt schöne Bilder! Ich weiß nicht... ich glaube solche Wettbewerbe sind nichts für mich :DD
    LG, Katharina <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Oh, du hast einen sehr lieben Blog und mir gefällt dein Profilbild total gut!

    Bei einem Fotowettbewerb habe ich auch schonmal teilgenommen :D Aber ist leider nichts geworden daraus.. Du allerdings machst echt schöne Bilder!

    Ich mache zurzeit ein Gewinnspiel, wenn du Interesse hast.. http://like-a-summerday.blogspot.co.at/2013/01/time-for-give-away.html

    Über einen Besuch von dir würde ich mich wahnsinnig freuen!♥

    Alles Liebe, Coco :)

    AntwortenLöschen
  4. soaa dann mach ich bei dir ma mit :)
    (wolltest du nich auch bei mir ma mitmachen? wiso haste eig. nen neuen Blog?)
    also hier der Post: http://daskatzenauge.blogspot.de/2013/01/we-are-never-ever-getting-back-together.html
    veröffentlichen und das zeugs darfste.
    Name is janine und Blogname katzenauge xD

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog. Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen. :)
    Ich bin Nathalie und mein Blog heißt Mystic Fairytale.
    Hier das Bild zu "Freiheit": http://2.bp.blogspot.com/-3PH2DvgNkTg/T_nLPNi1vjI/AAAAAAAABJc/9W_GdNDgo60/s640/IMGP4461.JPG
    Erwähnt bist du in dem Post vom 27. Januar. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi :) Danke für dein Kommentar!
    Dein Blog ist schön, aber ich würde vielleicht noch ein Bild von mir selbst in die Sidebar machen und einen auffälligeren Header wählen ;)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar, hat mich gefreut! :)
    Hm also ich finde es immer Blöd wenn man für solche Wettbewerbe extra immer Leser werden muss, aber viel Erfolg noch mit der Aktion!
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank für dein Kommentar ! Dein blog gefällt mir echt :)Einen neuen Leser hast du jetzt auch :)
    Schau doch mal vorbei wenn du lust hast :*
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥
    Mach doch ein paar Fotos von dir selbst...ich finde, das wirkt immer noch etwas persönlicher.

    Liebste Grüße,
    Cheekeria

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Bei deinem Wettbewerb bin ich natürlich mit dabei, das Foto müsste in deinem E-mail Postkasten sein ;)

    Liebe Grüße, Sarah

    www.breathin-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hei:)
    schöne Bilder ! Lust auf gegenseitiges verfolgen? Dann schreib mir doch einfach ein Kommentar unter meinen blog? ;)
    xx Hanna
    http://lovin-pink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. WoW.*-*
    echt schöne bilder wie z.b. dass mit den blättern find ich toll.

    vlt. schaust du ja mal vorbei lässt einen kommi o. gästebucheintrag da.

    lust auf gegs. follown.?!
    sags mir.

    LG Yvonne(;
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. danke für den lieben Kommentar! :)
    ich wüsste eigentlich nciht viel bei dir zu verbessern, sieht doch schon sehr gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Natürlich habe ich Lust, an dem Fotowettbewerb teilzunehmen. Ich werde mein schönstes Bild raussuchen und es dir per e-mail schicken. Erwähnt wirst du im jetzigen Kommentar, also hier:
    http://hautnahdabei.blogspot.de/2013/01/thousand-memories.html

    Liebe Grüße :-)
    Jasmin - hautnah

    AntwortenLöschen
  16. hey danke, liebes!
    leider beschäftige ich mich in letzter Zeit weniger mit Photography, aber danke für die Einladung :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey danke für deinen Süßen Kommi!
    Da mach ich doch mal mit :)
    Bild für Freiheit: http://melanie-lafleur.blogspot.de/search?updated-max=2012-11-18T18:43:00%2B01:00&max-results=7&start=7&by-date=false

    Wenn dir ein anderes Besser gefällt wähle es ruhig :)

    http://melanie-lafleur.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein liebes Kommentar, leider hab ich zZ so wenig Zeit, werde es mir aber selbstverstndlich vermerken :-)
    Möchte dich nebenbei bitten an meiner Blogvorstellung teilzunehmen:
    http://scarlettohlsen.blogspot.de/2012/12/blogpresentation-2.html

    AntwortenLöschen
  19. hey tolle Idee :) du hast jetzt einen weiteren Leser und ich habe dir eine e-mail mit den Fotos geschickt :)
    liebste Grüße Jacqueline ♥
    http://one-love-song.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ich weiß nicht ob es das oberteil noch gibt, aber vor etwa 2 wochen habe ich es im sale gesehen:)

    AntwortenLöschen
  21. Ja stimmt, ich hatte überlesen, dass man Leser werden KANN, da hast du recht! :)
    Also wenn das so ist, versuch ich mein Glück doch einfach mal.. :)
    Kann man zu jedem oben genannten Thema ein Bild schicken oder nur eins?
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee! Werde Leser :)
    Nehm doch auch mal an meiner Blogvorstellung teil!
    Liebe grüße & tolle Idee! ♥

    sarahfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. echt cooli..wie wird der header aussehen?
    danke ich schau mal was ich finde..
    kussili

    AntwortenLöschen
  24. Hey, danke für deinen Kommi.
    Klar mache ich mit! Hier ist der Post, auf dem ich das Bild hab und dich verlinkt habe.
    http://verliebtin.blogspot.de/2013/01/verliebt-in-winter.html

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Klar, ich werde es mal probieren. Ich melde mich später, wenn ich ein passendes Bild habe und erwähne dich dann. C;
    Aber ich werde dir schon mal folgen...
    marie. ♥

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön für den Vorschlag. Ich habe eine neue Kamera, mit der ich mich noch nicht wirklich auskenne deshalb trau ich mich noch nicht mitzumachen ;) Würde mich aber über eine Verfolgung total freuen und wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust.

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön Mimi für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich habe keine supermega Kamera, nicht mal eine Spiegelreflex, aber ich werde versuchen zu jedem deiner Themen ein Bild zu finden. Sie sind also nicht gutgemacht, aber jedes hat eine kleine Botschaft. Ich verlinke dich dann in dem Post mit den Bildern. :-)
    Aber du machst sehr schöne Bilder, deshalb werde ich mal schnell deine Leserin. Liebe Grüße Elli xxx

    AntwortenLöschen
  28. oh dein Blog gefällt mir sehr, ich mag dienen stil zu schreiben und deine art des Bloggens :)
    mich freut es wenn dir mein Blog so gefällt :)
    mir gefallen deine Bilder auch sher gut :)
    hast ne neue Leserin :) mich :D
    mich würde es freune wenn ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte :)
    ich wünsche dir viel glück weiterhin :) Teresa

    AntwortenLöschen
  29. Hey, danke für die "Einladung" :)
    Ich werd mal schauen, ob ich Zeit finde, mitzumachen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. danke für deinen kommentar! und tolle idee mit dem fotowettbewerb! ich mach mit wenn ich mal ein foto zusammenbringe mit dem ich selbst einigermaßen zufrieden bin :)
    -Bea

    AntwortenLöschen
  31. Hey, danke für den Kommentar. Hat mich riesig gefreut, dass du geschrieben hast!
    Ich hab dir auch ein Bild geschickt, müsste in deiner Mail sein!
    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. hallöchen!♥

    Du Hast aber auch einen echt süßen Blog! ;)
    Wegen deinem Wettbewerb muss ich mal schauen
    ich habe gerade relativ viel um die Ohren :/
    Mal gucken! ;)
    Mach weiter so!♥

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Natürlich mach ich mit den dein Blog ist echt toll die Email wurde gerade verschickt:-)
    Liebe grüße Greta
    xo

    AntwortenLöschen
  34. schöner Blog wäre lieb wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest habs mir erst gesetern gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön :) Ich mache gerne mit!
    Also ich heiße Clara und das ist mein Bloglink:
    clara-luisa-fotografie.blogspot.com
    Meine Bilder darfst du verwenden :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. danke für die einladung , ich schaue mal , ich mach demnächst wieder fotos wenn was dabei ist nehme ich teil <3

    AntwortenLöschen
  37. Mein letzter Post hat Bilder zu dem Thema Freundschaft, habe dich verlinkt :>

    AntwortenLöschen
  38. netter Blog :)
    ich bin noch neu und würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog mal vorbei schaust :D

    Liebe Grüße,
    "rêveur" um "reckless" (http://littleslamer.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :) vielen lieben Dank dir für das liebe Kompliment!! Habe mich sehr gefreut :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  40. Danke für deinen kommentar! Die Idee mit dem Wettbewerb ist eine cool :) Da ich eine Spiegelreflex habe, wird das sicher kein Problem sein!
    Schau doch mal auch wieder mal bei mir vorbei und ich würd mich freuen, wenn du mir folgst! *gg*
    Lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Mimi!
    Vielen Dank für dein Kompliment! :)
    Ich schau mal, ob ich ein Bild finde zu den oben genannten Stichworten.

    Liebe Grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen