Sonntag, 10. Februar 2013

Leichter als leicht geht es vielleicht leichter als das was vielleicht war.

Hey ihr Lieben,

freut mich total, dass der Fotowettbewerb solangsam Gestalt annimmt :).
Heute gibt es von mir Fragen für euch am Ende des Post's.
Ich war heute mit meinem Freund und meiner Schwester auf Fotomission für euch! Sind ein paar schöne Bildchen rausgekommen, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Was habt ihr heute so Tolles gemacht?

Kennt ihr dieses "was-wäre-wenn" Denken? Wenn man sich Sachen vorstellt die hätten passieren können wenn man in der Vergangenheit anders gehandelt hätte? (kompliziert ich weiß ;D)

Was würdet ihr euch von mir als Bloggerin wünschen? :)

Was mögt ihr mehr? Sommer oder Winter?

Das waren meine Fragen von mir für euch :)




Liebste Grüße eure Mimi ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

14 Kommentare:

  1. dankeschön <3
    du bist meine 555 leserin, glückwunsch :))
    schöne bilder hast du hier :3

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, gefallen mir. *.*
    schau doch mal vorbei,

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  3. Klar, :) Lust auf folgen gegen folgen?
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey, selbst toller blog :DD
    ich folge dir, jetz bist du dran....

    lg lotta

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle fotos, vor allem das zweite! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Dein Blog gefällt mir. :) Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. ♥ schau doch auch mal bei mir vorbei. :) Ich blogge aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen. :)
    ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Danke das du meinen Blog schön findest!! Ich finde deinen Blog auch nicht schlecht! ;)
    Ich folge dir jetzt wäre aber Suuuper wenn du mir auch folgen würdest!♥
    Klar mache ich bei deinem Fotowettbewerb mit! :D Habe dir schon mal das Bild zugeschickt ;) Ich würde mich auch sehr freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!! :) Du kannst auch 3 supercoole Header gewinnen!!
    Liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  8. Echt toller Blog.
    Folge dir jetzt würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest!<3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich hab dich für den "Best Blog & Liebster Blog" nominiert :-) Schau auf meinem Blog vorbei, da hab ich dich verlinkt.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein Blog, ich bin jetzt Leserin gworden, vllt magst du auch mal auf meinen Blog vorbei schauen und auch Leserin werden?... Würde mich freuen ;D
    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen