Donnerstag, 21. Februar 2013

Winter

Hey ihr Lieben,

hier sind die Plätze zu dem Thema Winter :)
Also ich hier gibt's die schönsten 5 Bilder (meiner Meinung nach) zu dem Thema. :)
Ihr könnt mir weiterhin noch tolle Bilder schicken.

Wenn ihr ein Bild (oder auch 2 oder 3) für diese Themen habt, schickt sie mir doch an xdreamcatcherxmimix@gmail.com
Würde mich wieder sehr auf eure tollen Bilder freuen!
Ihr müsst keine Leser meines Blogs sein, aber wenn euch meine Fotowettbewerbe interessieren, könnt ihr mir gerne folgen ;D.

So geht's:

1. Bild aussuchen oder knipsen (zum Thema)
2. An xdreamcatcherxmimix@gmail.com schicken
3. Auf die Auswertung warten :)
4. eMail mit Blognamen, Bloglink und kurzer Beschreibung schicken.
5. Ihr müsst mir erlauben, dass ich eure Bilder & euren Blognamen poste
6. Fotowettbewerb kurz auf dem eigenen Blog makieren oder erwähnen
7. Fertig! :)

Kurzer Tipp:
Wenn ihr zu den momentanen Themen keine Bilder habt, schaut mal oben bei der Leiste auf "Fotowettbewerb" vorbei, dort findet ihr Themen, welche noch nicht präsentiert wurden, zu denen ihr vielleicht eher was habt und Bilder von den vergangenen Fotowettbewerben.
Im nächsten Post werden die Bilder vom Fotowettbewerb zum Thema "Freundschaft" erscheinen :)

Bis dahin eure Mimi ♥

    Dieses Bild ist von http://one-love-song.blogspot.de/


    Dieses Bild ist von Clara von Waterfall


    Diese wundervolle Aufnahme stammt von http://anne-zauberhaft.blogspot.de/ :)


    Dieses Bild ist von http://die-suesse-seite-des-lebens.blogspot.de/ :)



    Und hier ist das wunderschöne Bild von http://yooung-blood.blogspot.co.at/ :)




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

13 Kommentare:

  1. vielen vielen dank mimi :)
    joey und ich freuen uns sehr, dass unser Blog bei den besten 5 Bilder dabei ist!
    freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb :)


    http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) also den eyeliner & den cremelidschatten & den geleyeliner habe ich ja noch nicht ausprobiert, aber die alverde camouflage und den concealer kann ich auf jeden fall weiterempfehlen!!! :) <3 Have a wonderful day! In love, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Blog, und danke für das süße Kommentar!:)
    Der Schal ist von primark:)
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebste Grüße, Milli♥
    http://milleeeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oooi danke :)
    Das erste Bild gefällt mir auch ziemlich!

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Anfang gemacht, jetzt bist du dran :) ♥
    http://milleeeey.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen Dank, dass mein Bild unter den besten fünf ist! Freut mich total!
    Würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest! Ich bin ja schon ein Follower von dir :)

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Obwohl ich ihn satt habe gefallen mir diese schneehaftigen Fotos immer besonders gut. es ist so schön hell im Hintergrund ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen Dank für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben dank es war wunderschön dort :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Danke für dein Liebes Kommentar <3
    Ich habe mich sehr gefreut. (:
    Du hast einen echt tollen Blog :0 <3
    Lust auf gegenseitges folgen ?
    Sobald du mir folgst folge ich sofort zurück <3
    Liebste Grüße Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  11. wooooow, das sind wirklich tolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen